AKTUELLES

Nach der Saison, ist vor der Saison

27.07.2023

2 x Gold
und 1 x Silber
für Allegra

Was für eine fantastische Woche auf dem wunderschönen Schafhof der Familie Linsenhoff / Rath in Kronberg!
Allegra und der fantastische Libertad haben nach der schwierigen Mannschaftswertung, wo Tauben die Konzentration von Libertad leider zwei mal erheblich störten, und es so nur zu 73 % und dem 6. Platz reichte, deutlich aufgeholt: in der Einzelwertung war allerdings kein vorbeikommen an Rose Oatley und der überragenden Sommernacht, die eine nahezu perfekte Runde zeigten. So wurde es nach einer tollen Runde von Allegra die Silbermedaille.
Im Einzelfinale Freestyle war es dann bei Allegra nahezu perfekt und sie konnte ihre Kür traumhaft präsentieren: Gänsehaut und die verdiente Goldmedaille! Herzlichen Glückwunsch! 2 x Gold und 1 x Silber die phantastische Ausbeute auf der diesjährigen Europameisterschaft.